Skip to content

Halloween in Hannover

Wir freuen uns, dass wir morgen wieder ein Konzert in Hannover spielen dürfen. Unsere Freunde vom Kleefelder Kaffeeklatsch haben uns erneut eingeladen. Dieses Mal spielen wir beim Halloween Fest am Kantplatz. Das ganze Programm ist so ausgerichtet, dass Erwachsene und Kinder sich gut unterhalten fühlen. Ab 16 Uhr geben wir dann unser Live Konzert und spielen unsere Lieder speziell für euch.

Die Wetter App sagt das Wetter spielt mit. Also steht euch nichts im Weg vorbeizuschauen. 🙂

Aufmerksame Beobachter werden feststellen, dass wir nur noch zu viert auf der Bühne stehen und nicht mehr zu fünft sind. Wir spielen ab sofort nur noch mit einem Sänger, einer Gitarre, einem Bass und einem Schlagzeug. Wir haben uns entschieden musikalisch getrennte Wege zu gehen. 🙁

Dafür suchen wir jetzt aber einen Keyboarder, der Lust hat uns mit seinen Synthesizern zu unterstützen. Unser Musik war schon immer geprägt von dem Sound der 80er Jahre. Wir sind überzeugt, dass ein Keyboarder unseren Sound positiv beeinflussen kann und unsere Musik noch mehr verbessern kann. Also wenn du Keyboarder bist, Lust auf eine nette Truppe mit eigenen Songs und regelmäßigen Konzerten hast, dann melde dich bei uns unter booking@vertical-planet.de !

Wir sehen uns morgen beim Halloween Fest am Kantplatz!

VP

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.